Orangenmännchen …

1st one in Sachen Genialität!

Bildquelle: aboutpixel.de / Orangenmännchen © meisterleise

Tolle Idee – grandiose Umsetzung!

Hier ist ein sehr bescheidener Fotograf (“Grafik-Designer aus Bielefeld” – leider kenne ich den Namen nicht …) am Werk – bescheiden nicht etwa in Bezug auf die Bildqualität – ganz im Gegenteil … seine Bilder sollte man sich auf jeden Fall mal genauer anschauen! Nein … bescheiden, weil er auf Nennung seines Namens unter/an/in/neben dem Bild verzichtet (Zitat: “Nennung des Fotografen bei Verwendung NICHT erforderlich”) – eigentlich UN-FASS-BAR, denn eine solche Nennung ist doch WERBUNG PUR!

“Meisterleise” ist auch einer jener Bildermacher bei der Bilddatenbank “aboutpixel.de”, der offensichtlich viel Liebe, Arbeit und vor allem ZEIT in seine Kunstwerke investiert – die Resultate können sich absolut sehen lassen!! Das oben gezeigte Bild von ihm ließe sich bestimmt vielerorts bestens verwenden – z. B. auf Seiten über Gesundheit … Saftbars … und vielen weiteren Präsenzen, welche sich mit dem Thema “Natur” beschäftigen!

Meisterleise … ich bin mir sicher: JEDER Nutzer benennt das Bild “ordentlich” …